Rudelspaziergang (Neu)

Maximal 15 Hunde-Menschteams!

 

 

Nach dem Teambulding ist es sinnvoll an den Rudelspaziergängen teilzunehmen. Je nachdem, wo wir unterwegs sind befinden sich die Hunde alle im Freilauf. Hier lernt der  Hund in einen angemessen Radius in der Gruppe zu bleiben und respektvoll mit den Artgenossen umzugehen, sowie für seinen Menschen jederzeit abrufbar zu sein. Sofern es die Gegebenheiten zulassen, können wir sehr gerne das ein oder andere noch nacharbeiten. Die Spaziergänge finden im Zweiwochenrythmus statt und wir suchen uns jeden Monat eine anderen Örtlichkeit aus wo wir uns treffen. Du kannst Dich darauf verlassen, das nur Teams dabei sein werden, die mit mir zusammen arbeiten.

Alle kennen und arbeiten nach den gleichen Spielregeln.

 

Es ist nicht mögich, sich einfach der Gruppe anzuschließen.

 

Was bringt Dir und deinem Hund eine regelmäßige Teilnahme an den Spaziergängen?

 

- Bessere Abrufbarkeit deines Hundes 

- Mehr Sicherheit bei Hundebegnungen 

- Dein Hund lernt noch besser auf Dich zu achten

- Wohler fühlen beim Laufen ohne Leine 

 

 

Die Voraussetzungen für die Teilnahme:

 

- Teambuilding-Kurs

 

Jeden zweiten Montag um 16.30 Uhr bis 18 Uhr und

                     Freitag um 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

 

Start Montagsgruppe: 26.10.2020 

Start Freitagsgruppe:  06.11.2020

 

Bitte bringt zu den Terminen eine kurze und eine lange Leine mit.

 

Verbindliche Anmeldung unter info@hund-naturpur.de 

Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Namen, Eure Telefonnummer an. Ihr bekommt innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigungsmail von mir.

 

Auf Eure Teilnahme freue ich mich!

 

 

Hier finden Sie uns

Hundeschule NaturPur

Kuckumer Straße 35

41189 Mönchengladbach

Yvonne Bobzin

anerkannte Hundeschule nach §11 (1) Nr.8f TSchG

Rufen Sie einfach an unter

 

0157-56249183

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.